Frank Guitars logo


Frank Hebing Gitarrenbau


 

Teilnahme an den 35. Coburger Designtagen

Workshops vom 06. - 11.06.2023 in der Kulturfabrik Cortendorf

Fotos von den 35.Design Tagen Coburg: Diesesmal wurden meine Workshops durch den Innovationsfonds Kultur der Coburger Wirtschaft gefördert. Zusätzlich haben mich der CEB (Coburger Entsorgungs Betrieb) und die Coburger Musikszene mit Instrumentenspenden und Material unterstützt.



Die Coburger Band Gizela war mir bei der Beschaffung von Instrumentenspenden für meine Workshops behilflich.



Eric Dietzel von der Band Gizela spielt die Gitarre, die ich aus der Tür der alten Seßlacher Schmiede gebaut habe.


Die Workshops fanden diesesmal in der offenen Werkstatt statt und waren gut besucht. Ich war sogar überbelegt, teilweise fanden die Workshops zweisprachig statt. Jüngste Teilnehmerin 5 und älteste 72 Jahre.

 
Nach oben

Nach oben