Frank Guitars logo


Frank Hebing Gitarrenbau


 

Workshops bei den 34. Coburger Designtagen

Frank Hebing baut seit frühester Jugend Gitarren, seit ca. 20 Jahren auch gewerblich. Der ursprüngliche Elektrotechniker ist seit einem Jahrzehnt als Werkpädagoge tätig (Jugendhilfe/Behindertenhilfe/Erwachsenenbildung).

In der deutschen und internationalen Szene ist er bekannt durch zahlreiche TV Berichte und Auftritte - nicht nur über Cigarbox Guitars! Hobby und Profimusiker schätzen die Qualität seiner Gitarren. Als Materialien verwendet er überwiegend Recycling-Material.

2021 war er u.a. als Kulturpartner der Bundesgartenschau Erfurt tätig. Seine Baukurse finden seit langem großen Anklang bei Jung und Alt.

Angebote Designtage

Ich bin jedesmal begeistert, wie in kurzer Zeit aus gebrauchten Materialien etwas Neues entsteht.

Nach oben


Nach oben